Save the date – 5. April 2019
20 AfterSummit-Tickets
für CHF 175.– warten auf euch!
Steffen Konrath
Augmented Campaigning: Wie die Künstliche Intelligenz Kampagnen bereits intelligenter macht
Steffen Konrath ist Gründer von Liquid Newsroom (D) und CTO von evAI Intelligence (CH). Er entwickelt und nutzt Lösungen mit Künstlicher Intelligenz, um das strategische Management von Unternehmen wie Dropbox, Autodesk, business campaigning GmbH oder Siemens Financial Services zu steuern. Er ist auch Ethik-Sprecher des deutschen KI Bundesverbands.
Campaigning lebt von der Interaktion und dem dem Austausch unter Menschen. Mit den Extras bieten wir dir während und vor dem Event Gelegenheiten, Wissen mit anderen zu teilen, von anderen zu lernen und einfach Menschen mit ähnlich gelagerten Interessen kennenzulernen.
-
Am Vorabend des Campaigning Summit Switzerland kannst du dich mit Gleichgesinnten zum zum Speed-Networking treffen.
-
Während des Hauptevents am Freitag finden die BarCamps statt. Sie werden von Teilnehmern initiiert und geleitet.
-
Mit dem Toolbox-Format haben #CSCH18-Partner die Möglichkeit, Dienstleistungen und Produkte direkt den Teilnehmenden vorzustellen.
Referentinnen am
#CSCH18:
13.11.2017
Der Campaigning Summit Switzerland vertritt die Schweizer Campaigning-Branche
Der Verein Campaigning Summit Switzerland erhält den eidgenössischen Ritterschlag zur Vertretung der Campaigning-Branche: Das Bundesamt für Kommunikation (BAKOM) hat den Domainnamen «campaigning.swiss» dem Verein Campaigning Summit Switzerland zugeteilt.