top of page

Wie überzeuge ich meinen Chef

Sie möchten Teil des inspirierenden Campaigning Summit Switzerland 2019 sein, müssen aber noch Ihren Chef überzeugen? Kein Problem! Wir haben für Sie einen exklusiven Text erarbeitet, der Ihnen schlagende Argumente liefert, um die Gunst Ihres Vorgesetzten zu gewinnen:


Lieber / Liebe XXX


Mir ist meine persönliche Weiterbildung wichtig, denn sie hilft auch unserer Firma weiter. Damit ich unsere Kunden und Partner jederzeit ausgezeichnet beraten kann, will ich im Bereich Kommunikation und Campaigning auf dem aktuellen Stand sein und die neuesten Trends, Techniken und Tools kennen. Gerade halte ich einen Flyer des Campaigning Summit 2019 in der Hand – aus meiner Sicht ein idealer Event, um wieder up to date zu sein. Gleichzeitig ist der Campaigning Summit ein idealer Ort, um andere Kommunikationsprofis kennenzulernen und darüber hinaus das persönliche Netzwerk auszubauen.


Was bietet der Campaigning Summit?

Networking, Inspiration und voneinander lernen.


Wer nimmt am Campaigning Summit teil?

Campaigner, Changemaker, Pioniere und Vordenker aus Politik und Wirtschaft.


Wer referiert dieses Jahr zu welchen Themen?

  • Steffen Konrath: «Augmented Campaigning: Wie die künstliche Intelligenz Kampagnen bereits intelligenter macht»

  • Lucero Oyarzun: «Wie man Millennials und die Generation von morgen bewegt»

  • Dr. Peter Hogenkamp: «Content Marketing der Zukunft im Zusammenspiel von Mensch und Maschine»

  • Harnaam Kaur: «Sei die Veränderung, die du anstrebst, indem du dich liebst, wie du bist»

  • Sophie Hundertmark Christoph Süess: «Zuschauen, wie ein Chatbot ins Leben kommt»

Was bietet der Campaigning neben den Referaten noch?

Zwischen den Referaten werden sogenannte BarCamp-Sessions angeboten – die beste Möglichkeit, um sich zu vernetzten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mit ihnen zu diskutieren.


Die BarCamp-Sessions fördern zudem interdisziplinäre Lösungsansätze, weil deren Inhalte und der Ablauf von den Teilnehmenden zu Beginn selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden. Barcamps dienen dem inhaltlichen Austausch und der Diskussion.


Wenn wir ein Thema haben, über das ich im kleinen Kreise offen reden darf, kann ich dieses in einer BarCamp-Session mit den hellsten Köpfen der Schweiz diskutieren und hoffentlich eine Lösung ausarbeiten, auf die wir sonst nicht gekommen wären.


Was bringt der Campaigning Summit mir resp. meiner Firma?

  • Ich bin nachher auf dem neuesten Stand was Campaigning, Techniken und Tools betrifft

  • Ich kann viele neue Kontakte knüpfen, die zu neuen Mandaten führen können oder die mir bei der täglichen Arbeit helfen können

  • Ich bin motiviert, weil ich eine coole Weiterbildung besuchen kann

  • Ich kann meinen Arbeitskolleginnen und -kollegen wertvolle Tipps in Sachen Campaigning, Tools und Techniken geben


Was kostet das Ganze?

  • Einen Tag Weiterbildungszeit

  • 490 Franken mit und 444 Franken ohne Essen; (Grossunternehmen zahlen 100 Franken mehr); falls ich mich vor dem 31. März anmelden kann, denn danach wird es teurer.



************* Promotion *************

Campaigning im Zeitalter der Algorithmen

Sichere Dein Ticket für den Campaigning Summit Switzerland, solange es Tickets gibt: http://l.ticketino.com/CSCH19

War dieser Artikel interessant? Bleibe informiert. Einfach hier klicken und anmelden.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page