KPIs, also „Key Performance Indicators“ oder Leistungskennzahlen, sind Kennzahlen, anhand derer man den Fortschritt wichtiger Zielsetzungen einer Kampagne messen und ermitteln kann. Welche KPIs am meisten Aufschluss über den Erfolg oder Misserfolg einer Kampagne geben, ist für jedes Unternehmen individuell zu beurteilen. Während für Vordenker vor allem die Retweets von Bedeutung sind, zählt für ein E-Commerce Unternehmen die Anzahl Conversions. Um den Blick fürs Wesentliche vor lauter KPIs nicht zu verlieren, sollte man sich überlegen, auf welche KPIs man den Fokus legen will.
Folgender Beitrag gibt Aufschluss darüber, welche KPIs für welche Art von Unternehmen von Bedeutung sind. Denn ganz nach dem Strategischen Campaigning Grundsatz Nr. 7, ist es von grosser Wichtigkeit, eine adäquate Wahl der effektivsten und effizientesten Mittel zu treffen.
Hier geht es zum Beitrag: https://business.twitter.com/
************* Promotion *************
War dieser Artikel interessant? Bleibe informiert. Einfach hier klicken und anmelden.
Sichere Dein Ticket für den Campaigning Summit Switzerland, solange es Tickets gibt: http://l.ticketino.com/CSCH19
Comentários