„Ein personalisiertes Erlebnis der Marke“ zählt heute zum A und O des erfolgreichen Marketings. Das Ziel ist nicht nur eine personalisierte Erfahrung für den Einzelnen zu schaffen, sondern vielmehr diese Erfahrung auf tausende oder sogar Millionen weitere Kontakte auszuweiten. Möglich ist das mit Künstlicher Intelligenz. Genau deshalb setzt business campaigning GmbH seit eineinhalb Jahren darauf und es wird auch ein zentrales Thema beim Campaigning Summit Switzerland 2019 sein.
Zum Artikel geht's hier: https://www.adzine.de/2018/10/personalisierung-aber-bitte-at-scale/
************* Promotion *************
Wussten Sie, dass business campaigning GmbH schon seit Mitte 2017 Künstliche Intelligenz in Kampagnen einsetzt? Wollen Sie mit Künstlicher Intelligenz Ihrer Konkurrenz voraus sein? Dann melden Sie sich am besten gleich jetzt bei info@businesscampaigning.com
Campaigning Innovation 2019
Secure your ticket now: http://l.ticketino.com/CSCH19
留言