Die Erfolgsgeschichte des Eis, dass einen Weltrekord auf Instagram aufstellte und mit 23 Millionen "Gefällt mir"-Klicks die 21-jährige Kylie Jenner hinter sich lässt, ist ein hervorragendes Beispiel für den Strategischen Campaigning Grundsatz Nr. 11: Effizienz und Einfachheit. Oder anders gesagt: Keep it simple. Dafür muss man nur die effektivsten und ressourceneffizientesten Instrumente wählen und den Hebel nutzen - denn kleine Ursachen erzeugen oft grosse Wirkung. Wie man mit Effizienz und Einfachheit Kultstatus erlangt, hat die Internetsuchmaschine Google schon früh vorgeführt. Indem sie auf Bannerwerbung, kompliziertes Design und blinkende Bilder verzichtete, strahlte sie eine magische Schlichtheit und Funktionalität aus, die sie für die User unwiderstehlich machte.
Hier geht es zum ganzen Artikel: https://www.horizont.net/
************* Promotion *************
Campaigning Innovation 2019
Secure your ticket now: http://l.ticketino.com/CSCH19
You like this content? Subscribe to your newsletter now: http://businesscampaigning.12all.com/f/1920
Opmerkingen