Marketingexperten stehen des öfteren vor einer schwierigen Frage: Klassische Werbung oder Content Marketing? Geht man nach Bill Gates, liegt die Antwort auf der Hand: «Content is king». Vor allem in der heutigen Zeit, liegt Content Marketing voll im Trend. Auch deshalb referiert Dr. Peter Hogenkamp, Inhaber der «Scope Content AG», am Campaigning Summit Switzerland 2019 und erläutert, wie sich Content Marketing in Zukunft entwickelt, welche Hürde die Branche nehmen muss und wie Mensch und Maschine in Zukunft zusammenarbeiten.
Ein grosser Vorteil von Content Marketing: Währenddem es einen direkten Nutzen in Form von Wissen und Inhalten liefert, kann klassische Werbung einen solchen nur versprechen. Ob das Versprechen erfüllt wird, hängt vom Unternehmen ab - und ob man dem Versprechen glauben will, vom Vertrauen ins Unternehmen.
Wie Content Marketing Werbung und Produkt verbindet und was es konkret nützt, können Sie hier nachlesen: https://pr-blogger.de/2019/03/21/was-macht-content-besser-als-werbung/
Mehr zu Dr. Peter Hogenkamp erfahren Sie hier: https://www.campaigning.swiss/content-marketing-der-zukunft
************* Promotion *************
Campaigning in the age of algorithms
Secure your ticket now: http://l.ticketino.com/CSCH19
You like this content? Subscribe to your newsletter now: http://businesscampaigning.12all.com/f/1920
コメント