Zuschauen, wie ein Chatbot geboren wird

Immer mehr Unternehmen setzen vermehrt auf den digitalen Mitarbeiter, den Chatbot. Als textbasiertes Dialogsystem kann ein Chatbot mithilfe automatisierter Spracherkennung Anfragen autonom entgegennehmen und bearbeiten. Dabei perfektioniert er die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden und verbessert so das Rundum-Erlebnis der Konsumenten.


Neben spannenden Beiträgen, die sich unteranderem der Frage widmen, wie die Digitalisierung und KI Kampagnen der Zukunft verändern, werden die TeilnehmerInnen des diesjährigen Campaigning Summit Switzerland die einmalige Möglichkeit haben, einen Chatbot ins Leben zu rufen und aktiv mitzuentwickeln. Dabei werden sie von einem Expertenteam von Paixon unterstützt.


Am 5. April treffen sich Experten der nationalen und internationalen Campaigning-Szene aus den Branchen Kommunikation, Marketing, Change Management und Public Affairs. Mit dabei sind dieses Jahr spannende Referenten aus verschiedensten Branchen, darunter KI Pionier Steffen Konrath und Sophie Hundertmark, die das erste «AI in Marketing» Meetup lancierte und erfolgreich weiterführt.


Hier geht es zur Medienmitteilung: https://www.campaigning.swiss/zuschauen-wie-ein-chatbot-ins-lebe



************* Promotion *************



War dieser Artikel interessant? Bleibe informiert. Einfach hier klicken und anmelden.

Sichere Dein Ticket für den Campaigning Summit Switzerland, solange es Tickets gibt: http://l.ticketino.com/CSCH19


0 Ansichten

© 2019 – Campaigning Summit Switzerland